Fonds-Markt Leinfelden-Echterdingen
Finanzanlagenvermittler, Anlageberatung, Vermögensberatung

Über uns

Volker Riegel ist gelernter Bankkaufmann (IHK) und war von Beginn seiner Ausbildung an von den Möglichkeiten der Finanzmärkte fasziniert. Als unabhängiger Finanzexperte mit einer 25-jährigen Erfahrung kennt er nicht nur das Auf-und-Ab der Märkte. Er kennt auch die individuellen Bedürfnisse der Anleger und weis, dass man zuerst einmal zuhören muss. Seine selbständige Tätigkeit hat er im Jahr 1998 begonnen, schon damals mit einer konsequenten Ausrichtung auf das Thema Investments. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die Betreuung und der Aufbau von Vermögen. Dazu gehört auch, dass man steuerliche und andere Aspekte mit einbezieht und so sämtliche Lebenssituationen abdeckt. Von der Geburt eines Kindes bis zum Thema Erben und Schenken.
Fonds-Markt Leinfelden Volker Riegel Siebenmühlenstr. 9 70771 Leinfelden- Echterdingen Telefon 0711 / 7977735
fonds-markt Leinfelden Volker Riegel Siebenmühlenstr. 9 70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon 0711 / 7977735 E-Mail: info@fonds-markt-leinfelden.de
fonds-markt Leinfelden Investment Investmentfonds Kapitalanlage Finanzanlagenvermittler Anlageberatung Vermögensberatung Vermögungsplanung Ruhestandplanung
Finanzanlagenvermittler, Anlageberatung, Vermögensberatung

Über uns

Volker Riegel ist gelernter Bankkaufmann (IHK) und war von Beginn seiner Ausbildung an von den Möglichkeiten der Finanzmärkte fasziniert. Als unabhängiger Finanzexperte mit einer 25-jährigen Erfahrung kennt er nicht nur das Auf- und-Ab der Märkte. Er kennt auch die individuellen Bedürfnisse der Anleger und weis, dass man zuerst einmal zuhören muss. Seine selbständige Tätigkeit hat er im Jahr 1998 begonnen, schon damals mit einer konsequenten Ausrichtung auf das Thema Investments. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die Betreuung und der Aufbau von Vermögen. Dazu gehört auch, dass man steuerliche und andere Aspekte mit einbezieht und so sämtliche Lebenssituationen abdeckt. Von der Geburt eines Kindes bis zum Thema Erben und Schenken.
Fonds-Markt Leinfelden Volker Riegel Siebenmühlenstr. 9 70771 Leinfelden- Echterdingen Telefon 0711 / 7977735
MEIST GESUCHT: Fonds-Beratung Fonds-Berater Fonds-Vermittlung Investment-Beratung Investment-Berater Investments-Fonds Zertifizierter Fonds-Berater Zertifizierte Fonds-Beratung
fonds-markt Leinfelden Investment Investmentfonds Kapitalanlage Finanzanlagenvermittler Anlageberatung Vermögensberatung Vermögungsplanung Ruhestandplanung